Projekt Kügelchen und Gatte allein zu Hause
Das Projekt ist gescheitert :-) Als ich nach Hause kam, sah ich schon den Wagen des Herrn Papa im Wendekreis stehen. Der Gatte gab sein Bestes, aber wenn das Baby unbedingt die Mama will (und vor allem die Brust) dann ist der Gatte leider machtlos, aber die Oma konnte prima ablenken, wenn sie schon mal da ist :-)

Ach ja und die Schnibbelei tat nicht weh und ging eigentlich ganz schnell, nur diese Warterei...........
...bereits 651 x angeklickt

Kommentieren



engelchenfiona, Mittwoch, 14. Juli 2010, 00:12
mei sonnenschein, was hast du den schon wieder angestellt, das du zum schnippeln warst?

und was den gatten angeht, ich finde nicht das er gescheitert ist, immerhin hat er sich zu helfen gewusst und deine mom um hilfe gebeten
jemanden um hilfe bitten ist nämlich viel schwerer, als man meint

frauaehrenwort, Mittwoch, 14. Juli 2010, 00:47
War nur ein kleines Fibrom an einer ungünstigen Stelle.

Und ja, ich fand das auch gut, dass er meine Mom angerufen hat, denn das kostet ja schon Überwindung. Aber jetzt schläft die Maus, die ist ganz kaputt :-)