Erwähnte ich...
...das ich den weltbesten Mann habe? Nein? OK, dann sage ich es jetzt:

Ich habe den weltbesten Mann!

Warum ich das jetzt schreibe? Einfach nur so, weil es so ist.
...bereits 702 x angeklickt

Kommentieren



faceless, Montag, 12. Juli 2010, 18:10
Schnurr :)

LDGD

feuerlibelle, Montag, 12. Juli 2010, 19:18
frau ährenwort, das können sie mir jetzt aber wirklich nicht antun, nicht bei dieser wahnsinnshitze. wie soll es jetzt meinem herzbuben beibringen, dass er nimmer der weltbeste mann ist ... ha?

frauaehrenwort, Dienstag, 13. Juli 2010, 21:12
Na na, Sie müssen Ihrem Mann ja nicht sagen, dass er der zweitweltbeste Mann ist :-) *gnihi*

Nein, ich glaube unsere Männer können sich den Posten auch ruhig teilen :-)

feuerlibelle, Dienstag, 13. Juli 2010, 22:58
so auf die art "ex aequo" wie bei den skifahrern? ja, ich denke damit könnte er leben ;-)