Letzte Nacht
Letzte Nacht schliefen wir auf der großen Gästebettmatratze im Wohnzimmer bei geöffneter Terrassentür (nein wir haben keine Angst vor bösen Buben) weil oben unterm Dach die 30 Grad Marke geknackt wurde, aber besser war das auch nicht, denn auch im Wohnzimmer waren es 29 Grad. Um ein Uhr bin ich eingeschlafen und um halb zwei wollte das Kügelchen trinken. Um sechs Uhr war die Nacht dann ganz zu Ende. Ich habe einen Kopf wie in Watte gepackt und mir ist nur noch heiß. Das versprochene Unwetter war nicht bei uns und die drei Tropfen Regen bringen gerade gar nichts. Püh und Morgen sollen wir wieder arbeiten???? Das ist Quälerei!
...bereits 468 x angeklickt

Kommentieren



feuerlibelle, Sonntag, 11. Juli 2010, 13:59
ja, die nächtliche hitze ist grauslich. ich leide auch jedesmal schrecklich und fürchte mich schon die kommende nacht wieder in der wiener wohnung zu übernachten. hier unten im haus ist es herrlich kühl mit 21 grad (wie in einem kloster ;-))
herzliche grüße in die villa ;-)

frauaehrenwort, Montag, 12. Juli 2010, 15:02
Ach ja, 21 Grad wären jetzt schön. Drinnen wie Draußen!!

die_schottin, Sonntag, 11. Juli 2010, 15:21
Bei uns hat es mächtig gewittert und geregnet. Doch anstelle von Abkühlung wurde es nur noch schwüler. Sommergewitter sind auch nicht mehr das was sie mal waren.

frauaehrenwort, Montag, 12. Juli 2010, 15:02
Hier drei Tropfen Regen und auch noch schwüler. Ich kann nicht mehr....