Ja nee.....
Da fragt mich der Chef ob ich durch das Chaos durchblicke......manchmal bin ich echt versucht ährlich zu sein.....aber dann hätte ich wahrscheinlich keinen Job mehr :-)
...bereits 603 x angeklickt

Kommentieren



engelchenfiona, Mittwoch, 7. Juli 2010, 16:30
wieder gesund?

setz die Brille auf, da schaut man so klug aus, sacht jedenfalls ne freundin von mir ^^

frauaehrenwort, Mittwoch, 7. Juli 2010, 17:19
Ich glaube ich werde nie wieder gesund *heul, selbtbemitleid*

*hihi*Ach ja die Brille, ich muss auch mal wieder eine neue machen lassen. Aber Gläser kann man erst nach der Stillzeit messen, wegen der Hormone, hörte ich mal.

Freitag habe ich einen Termin bei Braunstein (mal wieder)

maracaya, Donnerstag, 8. Juli 2010, 01:44
Ich bewundere Sie ja wie Sie das wuppen mit der Arbeiterei.
Allein die Vorstellung, jetzt arbeiten zu muessen, waere voellig absurd. Ich waere mit meinem momentanen Kopf-wie-Sieb meinen Job sofort los.