Posaunen
Mein Bruder sagt ich darf jetzt posaunen. Also:

Posaun, posaun, posaun.

So, das wollte ich hier mal stolz verkündet haben. Icke freu mir einen Wolf...oder auch zwei...oder drei....ach egal...ganz viele Wölfe...quasi ein ganzes Rudel und nein, ick bin nüsch besoffen. Ick kann och ohne Alk scheiße schreiben. *kicher*
...bereits 694 x angeklickt

Kommentieren



bienieengel, Donnerstag, 24. Juni 2010, 23:52
Sie werden Tante ?

frauaehrenwort, Freitag, 25. Juni 2010, 00:02
Oho, Frau Bienieengel kann echt gut Wölfe zusammenzählen! *kicher*

Ja, ja, ja, ich werde Tante!!!! Können Sie sich das vorstellen? Tante Ähernwort? Ich bin immer noch total aus dem Häuschen. Und das geilste an der Sache ist (Achtung Trommelwirbel)

Es sind zwei!!!! Es sind zwei Babys in der liebsten Schwägrin ihr sein Bauch!

Wir sind so stolz und auch glücklich (naja, stolz, ok wir haben nix gemacht :-) Aber trotzdem, es ist toll und heute war auch der Nackenfaltenmesstermin und beide Babys sind toll entwickelt und sehr gesund.

Hach ja, ich glaube ich schreibe hier vor Aufregung nur noch Mist :-)

bienieengel, Freitag, 25. Juni 2010, 00:06
Oh , wie schöööööön :-)

engelchenfiona, Freitag, 25. Juni 2010, 10:23
tztztz... nix gemacht sacht die gute frau und hat einen zaunpfahl nach dem anderen in richtung brüderchen und frau geschickt, das sie nun langsam mal hine machen soll, weil die erdbeerprinzessin so viele sachen zum weiter geben hätte
und das nennt sie dann nix gemacht

aber erst mal herzlichen glückwunsch, den werdenden eltern *wink* und dann natürlich auch glückwunsch der werdenden tante und dem onkel ;) und das cousinchen wollen wir auch nicht vergessen
da wird sich sicher die omi freuen, nu gibts ne große enkelschar um sie herum ;)

lg
das engelchen

feuerlibelle, Freitag, 25. Juni 2010, 00:19
hurra!!! da freu ich mich mit ihnen, liebe tante aehrenwort. ;-)
no dann wird's der kleinen prinzessin nicht mehr fad,- für spielkameraden innerhalb der familie ist gesorgt....
herzlichen glückwunsch den werdenden eltern :-)

frauaehrenwort, Freitag, 25. Juni 2010, 00:25
Danke, ja das ist echt toll für Emily. Und die werdenden Eltern lesen hier mit und werden sich über die Glückwünsche sehr freuen, die schweben ja auch auf Wolken :-)

babybauchtraegerin, Freitag, 25. Juni 2010, 00:42
dann wünschen auch wir den werdenden Eltern alles Gute.
Herzlichen Glückwunsch zu den Twinlings!

die_schottin, Freitag, 25. Juni 2010, 01:02
Herzlichen Glückwunsch. Wir werden auch Tante, Onkel und Cousin. Und dann auch noch ziemlich genau wenn Colin 1 Jahr alt wird. Schwangersein steckt an :-)

neujahrsgirl, Freitag, 25. Juni 2010, 01:06
Oh glückwunsch an das Bruderherz, nein geich zweimal glückwunsch ^^ Natürlich auch an die liebe Schwägerin und an die bald Tante ^^

maracaya, Freitag, 25. Juni 2010, 02:22
coooooool - Herzlichen Glueckwunsch den werdenden Eltern, Tanten, Onkeln und Cousinchen :)

Hach. Schade, _das_ werd ich leider nicht mehr erleben, dass mich mein grosses Schwesterchen zur Tante macht.

Aber man hat ja Nachbarsbengels, das ist so aehnlich :)

kelef, Freitag, 25. Juni 2010, 04:28
herzliche glückwünsche aus wien, da wird ihnen allen ja die nächsten zwanzig oder dreissig jahre die unterhaltung nicht ausgehen (ich hab zwillingsneffen, aber die sind schon alt, also: zwanzig).

sternchenjg, Freitag, 25. Juni 2010, 09:54
Na, dann ganz herzliche doppelte Glückwünsche an die werdenden Eltern! Und eine entspannte Schwangerschaft wünsche ich!!!

s.b.k.v.s., Freitag, 25. Juni 2010, 23:14
Ha, Tante sein ist toll!! Und Emily wird sicherlich auch viel Spaß mit den kleinen Spielkameraden haben!

judith - katzentiere, Samstag, 26. Juni 2010, 21:24
Ich gratuliere den baldigen Zwillingseltern von ganzem Herzen!
Schöööön!