Scheiß Erbe
Wieso erbt man eigentlich immer die blöden Sachen?

Bis jetzt beim Kügelchen folgende nicht so schöne von uns geerbten Sachen:

- Schiefe Zähne vom Papa (der wiegelt hier aber ab)
- Stramme Oberschenkel von der Mama
- Eventuell leichtes Schielen von der Mama (kann man aber erst mit einem Jahr untersuchen lassen, da die Augenmuskeln wohl noch nicht ausgebildet sind)
- Spok Ohren vom Papa (dementiert er wahrscheinlich auch, wenn er das hier liest)

Bin mal gespannt welche Makel sie noch von uns hat. Hoffentlich nicht auch noch mein Entenarsch und meine Pferdezähne.
...bereits 535 x angeklickt

Kommentieren



neujahrsgirl, Sonntag, 13. Juni 2010, 02:42
bei uns ist es ähnlich, Sam hat Papas Segelohren geerbt, auch wenn es dieser leugnet, da er heute keine hat, aber nur weil se vor der Grundschule angelegt wurden :P Fotos beweisen es eindeutig

izabella, Sonntag, 13. Juni 2010, 14:18
Ja man erbt immer die schlechten Sachen. Luana hat die dicken Schenkel und die hohe Stirn und das "sich vor alles ekeln" vom Papa. Und sie kann die Zunge so komisch verdrehen, das kann auch nur er und sie.

frauaehrenwort, Sonntag, 13. Juni 2010, 15:37
Aber ansonsten sieht sie Dir sehr ähnlich finde ich.