Das kann nur mir passieren
Heute im örtlichen Supermarkt. Ich schiebe den Kinderwagen am Regal mit der Babykost in Gläsern vorbei, da huscht eine hektische junge Mutter mit dem Baby auf den Arm an mir vorbei und greift in Regal und es macht kawusch und schepper und platsch.

So und nun dürfen Sie sich vorstellen was passiert ist. Die Gläser sind neben und unter meinem Kinderwagen zerscheppert. In meinem Einkaufskorb unter dem Kinderwagen und am Gestell klebten dann Nudeln und Tomatensauce und die blöde Kuh entschuldigt sich nur kurz und haut ab. Ich dachte ich spinne. Wenn die Ziege das Babyessen selber kochen würde, dann wäre mein Kinderwagen nicht dreckig. Super, jetzt kann ich alle Bezüge abmachen und waschen. Ich habe ja sonst nichts zu tun *stöhn*
...bereits 806 x angeklickt

Kommentieren