Blöd, blöd, blöd
Ich bin einfach nur bescheuert. Echt jetzt. Da gehe ich mit dem Kügelchen spazieren und was mache ich? Ich ziehe mir hochhackige Schuhe an. Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen wie mir die Füße weh tun. So ein Mist mache ich nie wieder. Und die flachen Schuhe gehen heute zum Schuster. Punkt.
...bereits 471 x angeklickt

Kommentieren



stinast, Freitag, 26. Februar 2010, 15:40
sah aber doch bestimmt sehr sexy-mama-like aus...
die nachbarschaft muss ja nicht wissen, dass die füsse nun schmerzen ;-)

frauaehrenwort, Freitag, 26. Februar 2010, 15:44
Aua, doch die haben das bestimmt an meinem Gesichtsaudruck gemerkt.

josili, Samstag, 27. Februar 2010, 02:20
Autsch. Ich trage eigentlich seit ich Kinder habe keine Absätze mehr. Traurig aber wahr. Wenn ich mir vorstelle, die Kurze mit ihren 9 kg 3 Stockwerke hoch auf Stöckeln zu tragen... Uiui

frauaehrenwort, Samstag, 27. Februar 2010, 22:16
Den Fehler mache ich auch nicht noch einmal.