Brauch´ ich nicht
Ist zwar überflüssig wie ein Kropf, aber dennoch habe ich es.

HAARAUSFALL!!!

So ein Mist und ich dachte ich komme drum herum. Wohl nicht. Jetzt hoffen wir mal, dass da noch was auf dem Kopf verbleibt. Ich war immer so stolz auf mein dichtes Haar. Scheiß Hormone, aber man prophezeite ja, dass es nach 4 Monaten losgehen wird.
...bereits 569 x angeklickt

Kommentieren



neujahrsgirl, Mittwoch, 24. Februar 2010, 17:27
Weißt du zufällig wann das wieder aufhört???

frauaehrenwort, Mittwoch, 24. Februar 2010, 22:28
Nö, leider nicht. Ich warte da ja auch drauf, dass das aufhört.

mika1970, Mittwoch, 24. Februar 2010, 22:44
Haaraus...-Was?
Ich auch--Na Ja, iss grau wie ein Esel auch Schön??

frauaehrenwort, Mittwoch, 24. Februar 2010, 23:21
Das nennt man Friedhofsblond :-)

die_schottin, Mittwoch, 24. Februar 2010, 23:34
Aber ist doch so, dass in der Schwangerschaft weniger Haare ausfallen und die Haare nun ausfallen, die im Normalfall ausgefallen wären. Ich bin gespannt ob mir das auch widerfährt. Meine Frisörin hat meine Haare nämlich erst vor 2 Wochen schön ausgedünnt. Ich seh sonst aus wie ein Mop.

frauaehrenwort, Donnerstag, 25. Februar 2010, 13:46
Und Sie dünnen noch aus??????? Boah mutig :-)

ich habe ja genug aufm Kopp, aber so langsam kann es echt aufhören.

neujahrsgirl, Freitag, 26. Februar 2010, 01:03
Mein Spatz ist nun 5 Moante und es hat noch net aufgehört :( Naja. Was 9 Monate nicht ausgefallen ist kommt nun, denk das das auch so lange anhält... bin gespannt, aber keine angst Kahl bin ich trotzdem noch net lol obwohl ich das oft bei dermege annehme lol

die_schottin, Montag, 1. März 2010, 22:26
@ Frau Ährenwort: Naja, ich hab super dickes Haar und dazu auch noch unheimlich viel. Bisher wachsen sie wie in der Schwangerschaft: noch schneller als sonst. Und ohne Ausdünnen geht es gar nicht. War schon immer so.