Pause
Im Moment habe ich nicht besondes große Lust zu bloggen. Gesundheitlich bin ich sehr angeschlagen und die Zeit fehlt mir auch. Also nicht wundern, wenn es hier etwas beschaulicher zugeht. In Emilys Blog werde ich aber regelmäßig berichten. Hoffe ich zumindest :-)
...bereits 1020 x angeklickt

Kommentieren



feuerlibelle, Montag, 22. Februar 2010, 12:04
alles gute und entspannen sie sich ein bisschen. ;-)

bettypassiv, Montag, 22. Februar 2010, 12:13
Dann
Wünsche ich als stiller Leser eine rasche Genesung

stinast, Montag, 22. Februar 2010, 14:15
is doch ok... jeder braucht mal ne auszeit... nimm dir zeit und muse und erhol dich schön... damit emily noch lange was von der mama hat ;-)

europamitte, Montag, 22. Februar 2010, 15:06
Hmm, irgendwie ist aus diesem blog auch die Luft raus. Mir fehlen die regelmäßigen Bauchbilder *ggg*
Alles Gute!

wibbel-anke, Dienstag, 23. Februar 2010, 18:14
die blogunlust glaube ich absolut normal......die hatte ich auch schon. lass es dir gut gehen...