Ein Abend im Hause Ährenwort
- Das Kügelchen liegt im Bett und schläft seelig
- Der Gatte und ich sitzen uns am Esstisch im Wohnzimmer gegenüber und jeder ölt an seinem Notebook
- Frau Ährenwort liest dem Gatten gelegentlich aus diesem und jenem Blog vor
- Frau Ährenwort liest bei Frau Rieke vom Kotzen
- Wir unterhalten uns über meine Kotzarie bei der Geburt des Kügelchens
- Der Gatte stellt stolz fest, dass er nicht ein einziges Mal mitgekotzt hat, auch nicht aus Solidarität
- Jeder ölt weiter an seinem Notebook
- Frau Ährenwort kriegt einen Niesanfall (seit drei Wochen quält mich ein immer wiederkehrender Schnupfen) und der letzte Nieser verreckt
- Der Gatte beömmelt sich ob meiner komischen Niesgeräusche
- Wir beide erleiden einen Lachanfall und hoffen, dass wir mit unserem Gegacker nicht das Kind wecken

Ich stelle fest unsere Elternzeit wird langsam ein wenig entspannter. Püh.....
...bereits 656 x angeklickt

Kommentieren



faceless, Montag, 15. Februar 2010, 14:55
und ich konstatiere
Isch Lieb Disch :)

frauaehrenwort, Montag, 15. Februar 2010, 15:58
Schleimer ;-)

terra40, Montag, 15. Februar 2010, 16:10
Kügelchensaga
So sieht also eine mittlere Durchscnnittsfamilie Dreikügelchen aus. Abends viel notebüchereien. (Und zum niesen kann man nur wünschen: Gesundheit!)
Gruß, T.

frauaehrenwort, Montag, 15. Februar 2010, 16:22
Danke!

Und wenn wir es übertreiben wollen, dann schicken wir uns auch noch Nachrichten per MSN :-)

kinderkrams, Montag, 15. Februar 2010, 22:18
Oh, es gibt noch mehr Leute die nebeneinander auf der Couch in ihre Notebooks starren sobald das Kindelein schläft und sich ab und an mal so nebenher was aus ihrer Notebookwelt erzählen oder sich das schreiben ;-)
Ich komm mir gar nicht mehr so doof vor jetzt

frauaehrenwort, Montag, 15. Februar 2010, 22:25
Nicht wahr, gut zu wissen, dass das auch noch andere machen :-)