Sacht mal
Sind Nickischlafanzüge für Babys out???? Im Internet finde ich kaum welche und im Laden waren die heute auch Mangelware!
...bereits 1342 x angeklickt

Kommentieren



neujahrsgirl, Sonntag, 14. Februar 2010, 01:44
gabs die mal lol bei uns gibt es nur die aus Frotee, da meiste ein handtuch inne hand zu habe oder die dünnen dinger -.- hab nur 2 aus Nicki die sind aber gebraucht gewesen und schon über 1 Jahr alt. Hätte auch gern mehr davon die sind schön warm

dickbauchmarie, Sonntag, 14. Februar 2010, 08:22
also ich hab meine damls im lidl erstanden. udn bei c&a gabs auch welche...

engelchenfiona, Sonntag, 14. Februar 2010, 09:53
Die sind nicht out, nur mangelware
gib mir die derzeitige größe mal durch und ich halt die augen mit auf

mama miez, Sonntag, 14. Februar 2010, 12:02
Gucken Sie mal bei vertbaudet.de
Die Dinger heißen nicht mehr Nicky sondern Samtstrampler.

(finde ich persönlich fürchterlich!)

frauaehrenwort, Sonntag, 14. Februar 2010, 15:51
Aber wärmer, bei uns im Schlafzimmer ist es nicht gerade warm.

babybauchtraegerin, Sonntag, 14. Februar 2010, 20:30
... Samtstrampler .. wie edel;)
Aber sacht mal, schwitzen eure da nicht?
Die Püppi schafft es mit Body und dem Baumwoll Swaddle me schwitzig zu werden. An was dickeres als Baumwolle ist bei uns nicht zu denken und unser Schlafzimmer ist auch kühl gehalten ...

frauaehrenwort, Sonntag, 14. Februar 2010, 22:23
Nö, unsere Maus schwitzt nicht, die hat sogar oft kalte Hände, so daß ich sie mir dann unter meine Decke hole :-)