Keine
Lust, Arbeit macht nicht wirklich Spaß und auf dem Straßen ist es auch nicht lustiger.

Ach ja, Kügelchens Auge tränt seit Tagen und ich meine es ist minimal dick und manchmal sind da so schleimige Fäden (ich kann es nicht anders beschreiben) am Auge. Der Arzt will sich das Morgen Nachmittag angucken und bei der Gelegenheit machen wir anstatt Freitag dann schon Morgen die U4. Also bitte Daumen drücken, dass

1. Das Auge nicht entzündet ist

2. Bei der U4 alles roger ist.

Danke und jetzt bitte weitermachen.
...bereits 521 x angeklickt

Kommentieren



dieprinzessin, Montag, 11. Januar 2010, 14:33
Daumen...
sind gedrückt. Wobei sich das echt nach einer Entzündung im Auge anhört. :-(

Alles Gute fürs Kügelchen!

richies gedanken, Montag, 11. Januar 2010, 14:41
Machen se sich mal keine Gedanken. Bei Babys sind die Tränenkanäle oft noch nicht richtig offen und deshalb haben sie ggfs. am Anfang ab und an Augenentzündungen. Kennen wir vom engelchen. Zur Not wird das im KH durchgespült ( hört sich dramatisch an, ist es aber nicht). Kein Grund zur Panik.

teichrose, Montag, 11. Januar 2010, 14:45
Klingt nach einer Bindehautentzündung, Hatte meine Kleene auch oft in den ersten Monaten. Ist aber nix Schlimmes, Augensalbe hilft da schnell.

faceless, Montag, 11. Januar 2010, 17:12
normalerweise...
... bin ich ja kein Schisser, aber als ich heute Vormittag die Umschreibung des Auges von unserer Kleinen gehört habe,
ging bei mir doch gleich "Besorgtsein gefühle" hoch. sowas habe ich normalerweise nicht so in dem Maße...

ICH WILL DAS MEINE KLEINE GESUND IST UND KEIN NOCH SO KLEINES WEHWEHCHEN ERLDEIDEN MUSS.

VERDAMMT *Grummel*

frauaehrenwort, Montag, 11. Januar 2010, 17:35
Och Babypapa, das ist nichts dramatisches. Warte bis die solche Dinge wie ich anstellt, DANN haste Grunde zur Sorge ;-)

engelchenfiona, Montag, 11. Januar 2010, 18:23
IHR BEIDE
seit süß
das mit dem auge ist nüx schimmes ein paar tropfen denk ich mal und das ist in null komma nix wieder ok
und sonst ist sie doch super drauf, also denk ich wird mit der u4 alles passen :)

tekelek, Dienstag, 12. Januar 2010, 11:01
Euphrasia
Hallo !
Das klingt nach einer beginnenden Bindehautentzündung. Bei uns helfen dann oft Euphrasia-Augentropfen aus der Apotheke.
Diese sind homöopathisch und gerade zu Beginn einer Entzündung gut wirksam.
Sie haben uns schon des öfteren vor einer Antibiotikatropfengabe bewahrt.
Liebe Grüße und gute Besserung,

Katrin