Schwarze Schönheit
Sie war Gestern wieder da! Sie süße kleine Katze. Unser Kater hat sie natürlich wieder angefaucht, aber die Kleine läßt sich davon anscheinend nicht beeindrucken. Dann haben wir unseren Kater ins Wohnzimmer gesperrt. Ich habe mich dann vor die Tür gehockt und mich ein wenig mit der Kleinen beschäftigt. Die tat mir sooooo leid. Die war pitschnass und jammerte richtig. Sie wollte unbedingt bei uns ins Haus und versuchte ständig an mir vorbei zu schlüpfen, aber der Gatte hat verhindert, dass sie bei uns reinschlüpft. Mir hat es fast das Herz gebrochen. Wenn unser Kater nicht so ein Egoist wäre, dann hätten wie jetzt eine zweite Katze :-)

Gefilmt haben wir zwar auch, aber die schwarze Katze ist draußen bei der Dunkelheit leider gar nicht zu erkennen.
...bereits 453 x angeklickt

Kommentieren



feuerlibelle, Freitag, 27. Februar 2009, 13:36
wie wär's mit einem aphrodisiakum für katzen - katzenminze für den egoisten, dann läßt er vielleicht die schwarze schönheit herein...
(war nur so ein gedanke über männlein+weiblein im tierreich) :-)

frauaehrenwort, Freitag, 27. Februar 2009, 13:44
Ich glaube bei unserem kleinen Egoisten hilft nichts. Der lässt sich ja auch nicht mit Futter bestechen. Eher würde der verhungern