Was wärst Du...
Habe schon lange kein Schnitzwerk mehr aufgehoben. Dieses lag beim Herrn Olsen rum.
Das “Was-wärst-Du-wenn-Du-kein-Mensch-wärst?”-Stöckchen.
Dann mal los.

• ein Monat: Juli
• ein Wochentag: Sonntag
• eine Tageszeit: Mittag
• ein Planet: Naboo
• ein Meerestier: Muräne
• eine Richtung: Süden
• eine Zahl: 8
• ein Kleidungsstück: ein rosa Schlüpper
• ein Schmuckstück: Halskette, dann könnte ich mal jemanden würgen :-)
• eine Kosmetik: Antifalten Creme
• eine Blume oder eine Pflanze: eine australische Kastanie
• eine Flüssigkeit: Bier
• ein Baum: immer noch eine australische Kastanie
• ein Vogel: Krähe (Augen aushacken)
• ein Möbelstück: rosa Plüschsessel
• ein Wetter: Sommersonne
• ein mythisches Wesen: Elfe
• ein Tier: Katze
• eine Farbe: rosa
• ein Element: Luft (dann könnte ich mich in dieselbige auflösen)
• ein Auto: Mini
• ein Film: Dirty Dancing
• eine Filmfigur: Bart Simpson
• eine Stimmung: Gelassenheit
• ein Körperteil: A…rm
• ein Gesichtsausdruck: böse guckend
• ein Schulfach: lesen
• ein Gegenstand: Schuhanzieher
• ein Wort: Schlaf
• ein Körpergefühl: ohne Bauchschmerzen und Übelkeit
• ein Knabbergebäck: Chips
• eine Sportart: Schwimmen
• eine Droge: saure Fritten
• ein Getränk: Nochmal Bier
• eine Eissorte: Zitrone
• eine Stadt: Oer-Erkenschwick
• ein Märchen: Dornröschen (dann könnte ich jetzt schlafen)
• ein Spielzeug: Barbiepuppe (die hat wenigstens eine tolle Figur)
• ein Land: Sachsen-Anhalt

Wer will hebe es auf, ein Hinweis in den Kommentaren wäre nett.
...bereits 2161 x angeklickt

Kommentieren



keulenkalle, Montag, 23. Februar 2009, 15:48
hä, verstehe ich nicht...

frauaehrenwort, Montag, 23. Februar 2009, 16:01
Wieso nicht?

keulenkalle, Montag, 23. Februar 2009, 22:26
alles...
wo ist der sinn, fragen über fragen...

frauaehrenwort, Montag, 23. Februar 2009, 22:38
Wer sagt denn, dass mein Blog und der Inhalt Sinn machen muss? :-)

pandora77, Montag, 23. Februar 2009, 18:56
Aufgehoben und ausgefüllt :)