Komisches Gefühl
Heute hat mir unser Steuerberater zur Schwangerschaft gratuliert und ich fand es richtig komisch. Irgendwie fühle ich mich immer noch nicht schwanger (nur schlecht:-) Das da jetzt so ein kleines Wesen in mir heranwächst ist immer noch unvorstellbar. Na ja, ich habe ja noch ein paar Monate um mich daran zu gewöhnen.
...bereits 467 x angeklickt

Kommentieren



frollein, Montag, 16. Februar 2009, 15:02
Sie mögen nicht mehr rauchen und kotzen permament ab - also mehr schwanger fühlen geht doch eigentlich kaum *g* Aber wenn das trotzdem noch nicht reicht, hat die Natur da bestimmt noch mehr Klöpse auf Lager. Ich denke da an Wasser in den Beinen und so schöne Sachen, die einem unweigerlich signalisieren, dass man schwanger ist. Wartense mal ab. Datt kommt schon noch :)

frauaehrenwort, Montag, 16. Februar 2009, 18:11
Nee, nee, so war das nicht gemeint. Ich meinte eher so vom Gefühl her. Das andere will ich gar nicht haben.

herzbruch, Montag, 16. Februar 2009, 20:25
ich hatte 40 wochen keinen milliliter wasser eingelagert, und jetzt schleppe ich nicht nur diesen 10jährigen beebie noch immer in mir rum, nein, ich passe auch nur noch in das, was ich sonst meine 'langstreckenflugschuhe' nenne...

naja. bei mir war es so, dass ich mich eigentlich durchgehend dauerkacke gefühlt habe, das aber im kopf gar nicht mit schwangerschaft in einklang bringen konnte. vielleicht bin ich einfach schwer von begriff, aber ich fürchte, ich habe die ganze schwangerschaft im blindgang gemacht (auch cool: wenn se hinterher gross sind, und man sieht auf dem ultraschall, wie se einem in die eingeweide treten. es ist mir nie gelungen, zu begreifen, dass bild und gefühl der gleiche vorgang sind...)

frollein, Montag, 16. Februar 2009, 21:31
Ich wünsch Ihnen das andere auch ganz und gar nicht. Und das Gefühl kommt bestimmt noch. Aber ich denke besser so (gelassen und entspannt) als gleich völlig durch den Wind und nur noch dutzi-dutzi-rufend... Sie werden 'ne coole Mama. Ich bin da ganz zuversichtlich.

Wie geht's denn eigentlich dem Gatten? Hat der schon Vatergefühle?

frauaehrenwort, Dienstag, 17. Februar 2009, 09:25
@herrbruch: Ich glaube ich komme Ihnen da schon nahe. Aber sagen Sie mal, sollte das Beebie nicht schon draussen sein?

@frollein: Der Gatte kann es immer noch nicht fassen und ist ganz traurig, dass es mir so schlecht geht :-)

herzbruch, Dienstag, 17. Februar 2009, 20:35
ach, der beebie ist ein fauler sack und bevorzugt nabelschnurversorgung und im fruchtwasser rumschwimmen. aber bald, ganz bald, wird ja kurzer prozess gemacht.

engelchenfiona, Montag, 16. Februar 2009, 22:48
herzlichen glückwunsch
nu bin ich gerade zum ersten mal auf ihrer seite und dann gleich so was schönes zu lesen
*mitfreu*
lg
Fio

frauaehrenwort, Dienstag, 17. Februar 2009, 09:26
Danke Fio und herzlich Willkommen.