Rosa Pillen
Da Frau Ährenwort sich die letzten Tage zu oft in gebückter Haltung über der Schüssel aufgehalten hat, meinte die Ärztin, dass das nicht sein muss und verschrieb mir die wunderschönen rosa Pillen. Eigentlich viel zu schön, um die einfach zu runterzuschlucken. Nojo, wenn ich dann nicht mehr göbeln muss, gerne doch, immer runter damit. So und jetzt gehe ich shoppen :-)

...bereits 500 x angeklickt

Kommentieren



gorillaschnitzel, Samstag, 7. Februar 2009, 02:30
Das Zeug kenn ich als Kaugummi. Musste mein Bruder immer kauen, weil er sonst nach 800 Meter Autofahrt immer kotzte (und das ist keine Übertreibung). Man hätte meinen können, er sei bereits mit 6 schwanger geworden.

frauaehrenwort, Samstag, 7. Februar 2009, 15:45
Und ich muss zum Kotzen nicht mal Auto fahren!

dieprinzessin, Samstag, 7. Februar 2009, 18:57
Erstmal ganz doll herzlichen Glückwunsch! Dann drück ich mal die Daumen für eine angenehme Schwangerschaft und alles, alles Gute für dich. Lass dich auf Händen tragen!

frauaehrenwort, Sonntag, 8. Februar 2009, 11:11
Danke schön! Die Übelkeit ist echt heftig. Ohne Tabletten geht im Moment gar nichts.