Wenn nicht bald...
... die Sonne rauskommt oder es wenigstens etwas heller wird, dann werde ich richtig sauer. Ich hasse diese Dunkelheit. Ich werde nicht mehr wach und außerdem komme ich aus dem Frieren nicht mehr raus. Und zusätzlich hat hier gestern im Büro jemand etwas furchtbar stinkendes gegessen, so dass man jetzt Dauerlüften muss. Das steigert nicht gerade die Raumtemperatur. Gleich frieren mir die Finger auf der Tastatur fest *grummel*.
...bereits 498 x angeklickt

Kommentieren



feuerlibelle, Mittwoch, 17. Dezember 2008, 21:02
es reicht wirklich. ich weiß bald nicht mehr wie die sonne aussieht und jetzt regnet es hier schon wieder wie in den tropen.
morgen früh werden zur abwechslung die rettung und die unfallambulanzen hochbetrieb haben. nadann, guten rutsch!

frauaehrenwort, Donnerstag, 18. Dezember 2008, 10:58
Wir haben heute Nieselregen, Nebel und es ist saukalt! Ich will das nicht mehr.

feuerlibelle, Donnerstag, 18. Dezember 2008, 12:02
wir haben schneeregen und 1,3ºc - grauslich. ich will das auch nicht mehr. wie wär's mit einem warnstreik ? beim petrus, oder sonstwo.

frauaehrenwort, Donnerstag, 18. Dezember 2008, 12:24
Wir sollten Petrus eine runterhauen :-)

feuerlibelle, Donnerstag, 18. Dezember 2008, 12:29
ich glaube,
wir hätten sehr gute chancen, den alten niederzubügeln... ;)

frauaehrenwort, Donnerstag, 18. Dezember 2008, 12:34
Stimmt, der muss ja schon ziemlich alt sein. Also los! Auf ihn mit Gebrüll!

sid, Freitag, 19. Dezember 2008, 01:29
Ich versteh das nicht - bei Frau Libelle ist Schnee und kalt und grauslig und hier nicht (ok, heute schon, aber ohne Schnee).

Hmmm... leb ich tatsächlich mal auf der Schönwetterseite??
Dafür haben die Deppen im Bürohaus wieder das Licht brennen lassen. Ich schlafe illuminiert - juchee.

frauaehrenwort, Freitag, 19. Dezember 2008, 09:28
Hier ist es mal wieder nass und kalt. Brrrrrr.