Verdienter Anschiß
Sorry Schatz, aber um den telefonischen Anschiss haste echt gebettelt. Du hast es geschafft, dass mein Blutdruck in 0,1 Sekunden auf 180 anstieg. Da ist mir leider ein wenig der Kragen geplatzt. Sorry! Hab Dich aber trotzdem lieb :-)

Fragt ja nicht nicht nach dem Grund, sonst steigt Euer Blutdruck auch noch.
...bereits 545 x angeklickt

Kommentieren



surety, Freitag, 28. November 2008, 14:48
Blutdruck zu niedrig ...
Ich frage also ;-)

sid, Freitag, 28. November 2008, 15:22
Wollt ich auch grad sagen (und hab was mit Schoko zur Hand *gg*)

frauaehrenwort, Freitag, 28. November 2008, 20:32
OK, der Gatte hat in den letzten vier Jahren mehr als 500 Überstunden gemacht. Die wurden aber von keiner Seite protokolliert. Und nun hat der Gatte nach einer Vergütung derselbigen gefagt und es sieht so aus, als ob die Geschäftsleitung ihn eiskalt gegen die Wand fahren lässt und da kam er auf die glorreiche Idee doch am Samstag zu arbeiten, um noch mehr Überstunden zu machen. Als ich das hörte ist mir der Kragen geplatzt.

richies gedanken, Freitag, 28. November 2008, 21:04
Wieso? Nach dem Verfahren vor dem Arbeitsgericht, wo er die Stunden eingeklagt hat, kann er im Geld baden! Allerdings wird er dann auch voraussichtlich eher mehr zu Hause sein. Reine Erfahrungssache ;).

frauaehrenwort, Samstag, 29. November 2008, 00:27
Das Geld geht dann wohl eher für den Anwalt drauf :-)

richies gedanken, Samstag, 29. November 2008, 13:38
Wohl nicht in der passenden Vereinigung organisiert, was? *fg*

sid, Sonntag, 30. November 2008, 11:41
Die wollen aber auch irgend eine Form von Dokumentation sehen - und wenns nur ein Schmierzettel ist.

So ins Blau vorm Arbeitsgericht zu agen "der Kollege X hat Z Überstunden gemacht" kommt bisserl blöd.
Vllt kann er nachkonstruieren, wie wo wielang?


Mir wär ja eher der Kragen geplatzt, weil der nix aufschreibt.
Für den Samstag - da hätt ich mir noch was andres einfallen lassen ; )))

Da fällt mir ein, ich wollte den exHAL anrufen.

frauaehrenwort, Sonntag, 30. November 2008, 20:44
@ richies gedanken: Tja, ohne Gewerkschaft sieht man echt alt aus :-(

@ sid: Tja, der Gatte hat noch nicht einmal einen Schmierzettel und die letzten vier Jahre aufzuarbeiten ist eher unmöglich. Das können wir uns wohl von der Backe putzen. Und für den Samstag hatte ich richtig gemeine Arbeiten für ihn, aber er ist erkältet und da tat er mir leid.

yester, Samstag, 29. November 2008, 14:01
war der gatte heute brav zuhaus?
oder hat er den kragen weiterhin platzen lassen?

frauaehrenwort, Sonntag, 30. November 2008, 20:45
Er hat sich vorbildlich benommen!

little-wombat, Sonntag, 30. November 2008, 11:50
uff, so dämlich und naiv (sorry) können auch nur männer sein! *andiesstirnpatsch*