Heute habe ich ein Date
Der Gatte drängte mich schon seit Wochen und nun habe ich ihm den Gefallen getan und habe mich heute Abend mit einem muskulösen blonden Herrn verabredet. OK ich musste dafür bezahlen, aber wer weiß, vielleicht ist er es ja wert.
...bereits 1059 x angeklickt

Kommentieren



hokey, Sonntag, 9. November 2008, 14:59
Hehe, dann viel Spaß im Kino... ;-)

sonnenseite, Sonntag, 9. November 2008, 18:22
Viiiiiiiiiiiiiiel Spass!!!

Ein ganz bisschen neidisch grüsst Sie die Sonnenseite

frauaehrenwort, Sonntag, 9. November 2008, 18:51
Na Ihr beiden seid da aber schnell drauf gekommen :-)

thisbe, Sonntag, 9. November 2008, 18:52
Dachte zuerst an Meister Proper.. aber der hat ja keine Haare ;-)

frauaehrenwort, Sonntag, 9. November 2008, 19:02
Meister Proper? Na so einen Putzwahn haben ich dann auch nicht. Ich ziehe Bond dann schon vor :-)

richies gedanken, Sonntag, 9. November 2008, 21:19
Ich hoffe, die Summe war nicht zu hoch. Meist halten tolle Verpackungen nicht gerade das beste Geschenk bereit ;).

frauaehrenwort, Montag, 10. November 2008, 00:00
Ich konnte es mir gerade noch so leisten :-)

mark793, Sonntag, 9. November 2008, 21:26
Ich dachte,
Hulk Hogan sei nicht mehr im Wrestling aktiv. Oder muss der jetzt strippen? ;-))

frauaehrenwort, Sonntag, 9. November 2008, 23:59
Huahhhhhh, der doch nicht!

feuerlibelle, Montag, 10. November 2008, 00:11
und?
wie ich sehe, es ist wieder licht bei ihnen - also sie sind schon zurück.
und? wie wars? war er es wert?

frauaehrenwort, Montag, 10. November 2008, 00:41
Der Bond war ganz nett, aber wie im nachfolgenden Beitrag schon erwähnt, zu wenig nackter Bond :-)