Ich hau den bald
Da schläft das Kügelchen doch heute Mittag endlich wieder die gewohnte 1 dreiviertel Stunde und das wollte das auch tun, nur ging das nicht, weil der Gatte, der hinter mir schnorchelte andauernd anfing zu schnarchen. Alles schubsen und Zischen half nix. Der fing immer wieder an. Das nächste Mal stopfe ich ihm seine Socken in den Hals :-) Und das Schönste: DER SCHNARCHT SOGAR WENN ER AUF DEM BAUCH LIEGT! Also nix mit dreh Dich um.

Bäh ich könnte ja wieder......
...bereits 794 x angeklickt

Kommentieren



maracaya, Dienstag, 6. Juli 2010, 15:59
Meiner hatte irgenwann die Schnauze voll vom nachts gehauen werden.
Jetzt hab ich das grosse Bett fuer mich und Soehnlein allein, waehrend der Mann auf dem Sofa ungestoert schnarcht.
Hat auch was :)

frauaehrenwort, Mittwoch, 7. Juli 2010, 16:16
Das wäre ja auch mal was :-)