36
In wenigen Minuten werde ich 36 Jahre alt.

Ich sitze in der Küche, da mich der Gatte aus dem Wohnzimmer verbannt hat. Er macht meinen "Geburtstagstisch" fertig. Das machen wir eigentlich seit dem wir zusammen sind. Um 0 Uhr an unseren Geburtstagen bereiten wir jeweils dem anderen eine Freude und schmücken den Tisch mit Kerzen, Kuchen, Sekt und Geschenken.

Dieses Jahr habe ich absolut keinen Schimmer was der Gatte mir schenken wird und es ist mir auch nicht mehr soooo wichtig (also nicht, dass ich keine Geschenke möchte :-), aber das größte Geschenk haben wir uns letztes Jahr gemacht. Da habe ich unsere Tochter geboren (ok, das war der Arzt mit dem Kaiserschnitt, aber wir wollen mal nicht so kleinlich sein)

Die letzten Jahre hatte ich immer irgendwie Angst älter zu werden, aber seit dem das Kügelchen da ist, freue ich mich wieder auf die Zukunft und das Älterwerden gehört nunmal dazu.

Ich bin eigentlich wunschlos glücklich. Wir sind nicht reich, aber auch nicht arm. Wir leben nicht in einem Schloß, aber wir haben ein schönes zu Hause. Wir haben eine tolle Familie, die sich langsam aber stetig erweitert und wir haben unsere Tochter, die uns jeden Tag aufs Neue staunen lässt und uns überglücklich macht. Mein einziger Wunsch ist also, dass alles so bleibt wie es ist. Dann wäre ich zufrieden.

Ich höre den Gatten nebenan rascheln und ich glaube er kommt mich gleich holen. Es ist fünf vor zwölf.

Happay Birthday Frau Ährenwort!
...bereits 686 x angeklickt

Kommentieren



cookie-, Dienstag, 8. Juni 2010, 02:02
Alles alles gute zum Geburtstag!!

frauaehrenwort, Dienstag, 8. Juni 2010, 02:22
Hey Du bist die erste! Danke schön!

frau bluemel, Dienstag, 8. Juni 2010, 09:01
Alles Gute, meine Liebe! (boah, alte Frau - immerhin 9 Monate älter als ich ;o)

Und ja, seit der Kleine da ist, freue ich mich aufs Älterwerden!

Ich wünsche dir einen wunderbaren Tag, geniess die Sonne und lass dich verwöhnen. Ich drück dich!

kelef, Dienstag, 8. Juni 2010, 09:06
alles gute! und feiern sie ordentlich weiter!

surfmonster, Dienstag, 8. Juni 2010, 10:47
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

engelswelt, Dienstag, 8. Juni 2010, 11:24
Alles Gute und Liebe zum Geburtstag!

Hab einen schönen Tag und feier schön :-)

pandora77, Dienstag, 8. Juni 2010, 11:37
Alles Gute zum Geburtstag :)

elfentanz, Dienstag, 8. Juni 2010, 11:46
Happy Birthday!

Ochn Zwilling *g*

feuerlibelle, Dienstag, 8. Juni 2010, 12:07
herzlichen glückwunsch zum geburtstag, liebe frau aehrenwort!
mögen ihnen wieder mindestens drei wünsche in erfüllung gehen. (und wenn's jedes jahr nur 2 bis 3 wünsche sind, haben sie ihre wunschliste in zehn jahren leer...hihi*)

feiern sie schön, prost! auf ihr wohl :-))

engelchenfiona, Dienstag, 8. Juni 2010, 12:07
auch auf diesem wege nochmal, alles alles liebe zum purzeltag, von allen vier engeln hier

die_schottin, Dienstag, 8. Juni 2010, 12:57
Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Lass Dich weiterhin verwöhnen und habe einen schönen Tag.

smutje, Dienstag, 8. Juni 2010, 13:19
36...? Alles Gute zum Geburtstag!
Alles alles Gute wünschen wir Dir zum Geburtstag!
Bleib wie Du bist, belib gesund, munter und zufrieden.
Hab einen schönen Tag heute, die Sonne scheint schon draußen....Happy Birthday!!!

terra40, Dienstag, 8. Juni 2010, 13:52
Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch!
Und Danke für Ihre oft mutmachende Erzählungen und Beschreibungen.
Gruß, T.

marlies, Dienstag, 8. Juni 2010, 14:08
Auch von mir alles Liebe und Gute!

bienieengel, Dienstag, 8. Juni 2010, 14:14
Alles Gute zum Geburtstag !

babybauchtraegerin, Dienstag, 8. Juni 2010, 15:14
Alles Liebe zum Geburtstag!
Lass dich heute verwöhnen, feier schön und genieß den, deinen, Tag!

Liebe Grüße aus B-town!

rho01, Dienstag, 8. Juni 2010, 15:58
auch von mir Happy Birthday. :)

s.b.k.v.s., Dienstag, 8. Juni 2010, 21:00
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag!! Ich hoffe, der Gatte hatte eine schöne Überraschung für Sie und Sie haben heute einen wundervollen Tag!!

richies gedanken, Dienstag, 8. Juni 2010, 21:19
Na denn mal herzlichen Glückwunsch. Hoffentlich hatten sie einen schönen Tag. Alles Gute für die kommenden 12 Monate.

inez, Dienstag, 8. Juni 2010, 21:29
Alles alles Liebe auch von mir!

judith - katzentiere, Dienstag, 8. Juni 2010, 22:29
Aaaalles Liebe zum Geburtstag!
Ich hoffe du hattest einen tollen Tag und hast jetzt noch einen tollen Restabend.

stinast, Dienstag, 8. Juni 2010, 23:44
happie börsday.... to u.... naja ich lass das lieber mit dem singen... und wünsche mal ne ordentliche portion gesundheit... liebe und ne süsse maus sind ja schon vorhanden...

maracaya, Donnerstag, 10. Juni 2010, 13:03
Menno, jetzt guckt man hier mal kurz nicht rein und verpasst prompt den Geburtstag.

Alles Gute nachtraeglich wuensch ich - und eine gute Portion Gesundheit!

izabella, Sonntag, 13. Juni 2010, 14:15
Manno
Und ich habe es nicht mitbekommen. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
So jung wie ich dachte und wie du schreibst biste gar nicht, hihi. Aber gut gehalten.
Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag!

frauaehrenwort, Sonntag, 13. Juni 2010, 15:36
Ich will doch hoffen, dass ich mich gut gehalten habe :-)