Wir sind ja so stolz auf den Kleinen
Nee, nicht das Ährenbaby. Das ist ja noch eine Blubberblase. Ich meine unseren Herrn Katz. Der hat es heute Morgen das erste Mal nach was weiß ich wie vielen Monaten geschafft durch die Katzenklappe wieder ins Haus zu kommen. Dieses wurde seitens des Herrn Katz mit einem tierisch lauten "Miau" begleitet und dann kam er ganz stolz die Treppen raufgepest und sprang aufs Bett und ließ sich von uns feiern! Juchu, jetzt muss er nur noch lernen durch die Klappe auch rauszugehen :-(
...bereits 451 x angeklickt

Kommentieren



morgenstern, Dienstag, 17. Februar 2009, 10:21
Mit Herrn Katz davor setzen und ihn mittels Leckerli/Spielzeug/whatever rein und raus und rein und raus und... locken. Hat zumindest beim, wirklich, wirklich doofen Vieh funktioniert.

frauaehrenwort, Dienstag, 17. Februar 2009, 10:31
Nee, damit ist der Gatte gescheitert :-) Und nun macht der Kater das doch :-)

elfentanz, Dienstag, 17. Februar 2009, 14:44
Vielleicht ist Herr Katz auch nur bockig und macht das erst, wenn es ihm passt ;)

frauaehrenwort, Dienstag, 17. Februar 2009, 15:21
Ja klar, der Gatte bekommt erst graue Haare und ärgert sich, weil er das der Katze nicht beibringen kann und dann schlüpft das kleine Fellbiest da durch, als ob er das die ganze Zeit so gemacht hätte, wir das nur nicht mitbekommen hätten. Katzen!

engelchenfiona, Dienstag, 17. Februar 2009, 20:39
kenn ich irgendwie
ich hat da ein katzenklo mit klappe
stundenlang sitzt man mit frau katz davor und übt das
katze rein geschoben und sie kommt nicht raus und jammert nur
also hab ich die klappe ausgebaut, nu wollt sie aber nimmer rein
ich das alte hingestellt und in das neue die klappe und was macht das doofe vieh... schmeißt alles aus dem alten raus, welches offen war und geht dann durch die klappe in das neue
grrrrrrrr

frauaehrenwort, Mittwoch, 18. Februar 2009, 09:32
Jaha, manchmal fühlt man sich richtig verarscht :-)