Dein Weihnachtsbaum right now
Hier ein kleines Weihnachtsstöckchen.

1. Mach ein Bild von Deinem Weihnachtsbaum und poste es in Deinem Blog.
2. Hinterlasse hier in den Kommentaren ein Link zu Deinem Beitrag.

Und hier ist unser Weihnachtsbaum. Ich finde der Wuchs ist nahezu perfekt und geschmückt ist er ein wahres Prachtstück.



PS: Wer seinen Baum noch nicht fertig hat, kann natürlich sein Bild auch später veröffentlichen.
...bereits 700 x angeklickt

Kommentieren



sid, Montag, 22. Dezember 2008, 00:42
Was ist mit Baumlosen?

frauaehrenwort, Montag, 22. Dezember 2008, 22:22
Wie? Es gibt auch baumlose Menschen? Im Wald stehen doch genug rum :-)

feuerlibelle, Dienstag, 23. Dezember 2008, 22:59
fröhliche weihnachten
ihr weihnachtsbaum ist wirklich ein wahres prachtstück. sehr schön geschmückt, haben sie auch süßigkeiten aufgehängt?
unser christbaum ist auch nicht übel, aber mit ihrem schönling kann er nicht schritt halten.
ich wünsche ihnen, liebe frau aehrenwort und auch ihrem braven gatten, ein schönes und besinnliches weihnachtsfest.
:-)