Montag, 19. Januar 2009
Update Gatte 2.0 war erfolgreich oder der Gatte läuft wie geschmiert
Für alle Zweifler hier nun der Beweis. Das Update auf Gatte 2.0 war sehr erfolgreich. Er erledigt alle anfallenden Arbeiten von alleine, ohne das ich hinter ihm her zicken muss. Als Liebeseweis gab es heute ein kleines Blümchen für mich.



Fragt sich jetzt nur, warum der Gatte zum schnöden Reis kochen so lange gebraucht hat wie ich für zwei Körbe Bügelwäsche. Das wird sich mir nie erschließen.

PS: Ich konnte mir nicht verkeifen ihn zu fragen wo der Rest des Straußes abgeblieben ist :-)
...bereits 778 x angeklickt

Permalink (20 Kommentare)   Kommentieren

 


Gute Besserung
Der Lieblingsbruder liegt jetzt auch richtig flach. Grippaler Infekt mit richtig hübsch viel Fieber. Vorzugsweise in den Abendstunden. Gute Besserung Mika und bleib mir vom Leib :-) Netter Weise hat er auch gleich noch seine lumbalpunktierte Frau angesteckt. Sehr schöne Sache das.

Ich werde Eure Seuchenstation erst wieder betreten, wenn ihr alle gesund seid und das ganze Haus desinfiziert wurde. Du weiß ja, ich bin ein Hypochonder.


[Bildquelle:aboutpixel.de/Zwei Tropfen©Rainer Sturm]
...bereits 709 x angeklickt

Permalink (12 Kommentare)   Kommentieren

 


Wie kann das angehen oder schick mir keine Blumen
Da nehme ich schon 1200 mg Ibuprofen am Tag ein und was ist? Ich habe Kopfschmerzen. Bei so einer Dröhnung dürfte man doch gar keine Schmerzen mehr verspüren. Quasi müsste man total betäubt sein und wie so ein Zombie durch die Gegend laufen und immer „Gehirn, Gehirn“ murmeln. Aber wahrscheinlich steht in den Nebenwirkung Kopf- und Gelenkschmerzen, weil genau dagegen nehme ich diese doofen Pillen überhaupt ein. Ach was, ich les mir das erst gar nicht durch. Ich kenne mich doch, ich rede mir dann jegliche Nebenwirkungen ein und dann bin ich noch kränker (gibt es das Wort überhaupt?). Ich bin nun mal ein Hypochonder.

...bereits 561 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Drei doofe und eine Pfütze
Zwei meiner Kollegen und ich kamen fast gleichzeitig heute Morgen an der Firma an und einer nach dem anderen wären fast auf einer gefrorenen Pfütze vor der Tür ausgerutscht. Das sah zu blöd aus, bescherte uns aber einen Lacher am frühen Morgen :-)
...bereits 687 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Sonntag, 18. Januar 2009
Prinz auf der Erbse
Während Frau Ährenwort heute mal wieder fleißig war (Wäsche waschen, bügeln, kochen) liegt Herr Katz rum und pennt wie der Prinz auf der Erbse. Der andere Mann im Haus ist auch nicht viel produktiver. Muss er auch heute nicht sein, denn Gestern hat er mir stundenlang die 1000 Watt Lampe gehalten. Das war wohl zu anstrengend für den Herrn. Da kann man sich schon mal einen Tag Pause gönnen :-) Frau nicht :-(



PS: Ich habe dafür Muskelkater im rechten Arm.
...bereits 664 x angeklickt

Permalink (6 Kommentare)   Kommentieren

 


Der Gatte 2.0
Letzte Woche musste sich der Gatte ordentlich den Kopf waschen lassen. So einige Dinge, die in seinem Verantwortungsbereich lagen, wurden ein wenig arg links liegen gelassen, so dass ich mich darum auch noch zusätzlich kümmern musste. Eine Zeit lang mache ich das auch stillschweigend und gebe dann immer so fiese kleine Bemerkungen von mir. Doch wenn diese Bemerkungen nicht ernst genommen werden, dann kann ich schon mal zur Zicke werden. Dazu kam auch noch die Sorge um den Herrn Papa mit seiner OP, der Schwägerin ihrer Lumbalpunktion, der Frau Mama ihrer Knieschmerzen und meiner eigenen Zipperlein im Rücken. Und eines abends hatte der Gatte mich dermaßen auf die Palme gebracht, dass mir leider die Hutschnur riss. Da reichte schon so eine Kleinigkeit wie Fenster in der Küche auf und Heizung auf volle Pulle und überall im Haus Licht an, während der Gatte im Keller an seinem Rechner saß. Nun haben wir den Gatten geupdated auf Gatte 2.0 und er strengt sich wahnsinnig an, nur noch die Hälfte seiner Aufgaben zu vergessen :-) Ich weiß Männer sind nicht perfekt, aber an meinem arbeite ich. Das wird noch ein richtiger Mustergatte und wenn nicht, dann gibt es halt wieder eine Gardinenpredigt. So ab und an haben Männer das anscheinend nötig :-)

So und nun dürfen sich die Herren richtig echauffieren, dass der arme Gatte so furchtbar gemein behandelt wird. Ist mir aber egal. Der hat mich geheiratet und nun muss er die Suppe ganz allein auslöffeln :-)
...bereits 791 x angeklickt

Permalink (17 Kommentare)   Kommentieren

 


Freitag, 16. Januar 2009
CO2 Emission with Twitter
Ob ich das wirklich glauben soll?

Den Hinweis bekam ich von zoernert.
...bereits 1407 x angeklickt

Permalink (8 Kommentare)   Kommentieren

 


Todesstrafe?
Nein ich bin nicht für die Todesstrafe. Das ist viel zu human. Ich bin eher für Folter und für langsames krepieren lassen. Fingernägel ausreißen und glühende Kohlen in den Hintern stecken. Teeren und Federn, Rädern und Daumenschrauben. Steinigen und was weiß ich noch alles. Denn dieses Schwein, dass sich mal wieder ein unschuldiges Kind geschnappt, es missbraucht und es erstickt hat darf nicht nur einfach in den Knast wandern, wenn sie ihn denn schnappen, sondern der sollte den Rest seines Lebens leiden und zwar Höllenqualen. Die sollten denjenigen der Menge überlassen und die Eltern dürfen zuerst ran.

Hier die traurige Nachricht.
...bereits 944 x angeklickt

Permalink (8 Kommentare)   Kommentieren

 


Oh weh
So, Frau Ährenwort ist vom Arzt zurück und schon mit Drogen vollgepumpt. Was sagte ich noch Gestern über das Drogenpack? Na ja, jetzt kann ich mich gleich einreihen.

Erst saß ich ganz alleine über eine halbe Stunde im Wartezimmer.



Dann durfte ich endlich zum Doc hinein und schilderte ihm meine Leiden. Der Schmerz in der rechten Seite knapp über dem Po und in der rechten Leiste. Dann durfte ich auf die schöne bequeme Liege.



Dann machte es wieder knack und knack und knack und dann tastete er alles ab und entdeckte in einem Gelenk (fragt mich bloß nicht welches, der Kerl nuschelt) eine Entzündung, welche den Muskel, der nach vorne zur Leiste geht, in Mitleidenschaft gezogen hat. Dadurch entstehen die Schmerzen. Dafür gibt es jetzt Schmerzmittel in Form von Ibuprofen *verdrehdieaugen* und wenn die Schmerzen in ein oder zwei Tagen nachlassen, dann soll ich wieder langsam mit dem Laufen anfangen.



Es gibt also schlimmeres :-)

So und jetzt ist Wochenende und Morgen wartet ein Haufen Arbeit auf uns.
...bereits 613 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Kurzmeldung
Frau Ährenwort macht sich jetzt auf den Weg zum Orthopäden und lässt sich mal wieder gradebiegen und dabei soll auch mal geguckt werden was mit der Hüfte/Leiste rechts ist. Drückt mir die Daumen.
...bereits 573 x angeklickt

Permalink (6 Kommentare)   Kommentieren