Seufz
Endlich ist der Sommer da und was ist bei uns lo? Wir können keine Türen und Fenster aufmachen, weil der Kater dann abhauen würde und ansonsten haben wir so viele Termine, dass wir das gute Wetter nicht einfach im eigenen Garten mit Plantschbecken und Co. verbringen können. Immerhin darf die Große heute bei den Großeltern im Garten plantschen und sie ordentlich einsauen, denn ich sitze bei 30 Grad im Büro. Man, hätte ich doch mal lieber Elternzeit genommen....
...bereits 647 x angeklickt

Kommentieren



richies gedanken, Mittwoch, 25. Juli 2012, 16:57
Hätten'se Elternzeit, würd es regnen!!!

smutje, Mittwoch, 25. Juli 2012, 22:12
Der Gatte hatte die letzten 3 Wochen Urlaub gahabt, die 2 davon hat es fast geregnet.
Ab Montag ist er arbeiten und das Wetter ist bombig... na ja wenigstens ist es nicht am regnen, sonst würde man den ganzen Tag in der Bude hocken und meinen beiden Rackern ist es immer doch so langweilig...
Heute haben beide beim Freund im Planschbecken gesessen und hatten Spaß gehabt, morgen kommt er zu uns...und die Party geht bei uns weiter.

Man kann nicht alles haben, entweder Elternzeit oder Arbeiten.