Verunsichert
Meine Mutter war heute noch zum MRT. Diese Aufnahmen werden wohl für die OP gebraucht. Bei der Biopsie ist wohl nicht klar rausgekommen, ob der Befund nun gutartig oder bösartig ist. Sie nennen die Vermehrung aber weiterhin Microkalk. Allerdings verstehe ich dann nicht, warum nach der OP bestrahlt werden soll. Wir hängen hier alle ein wenig in der Luft und ich mache mir weiterhin Sorgen um meine Mutter. Es darf nichts Schlimmes sein. Ich habe das Universum schon gebeten, dass alles gut wird. Ich hoffe es hört meinen Wunsch auch.
...bereits 944 x angeklickt

Kommentieren



emi lie, Freitag, 6. April 2012, 00:55
Ich drück auf jeden Fall die Daumen.

frauaehrenwort, Freitag, 6. April 2012, 01:29
Danke, dass ist lieb!

die_schottin, Freitag, 6. April 2012, 02:07
Bestrahlt wird immer nach Mikrokalk, nur um sicher zu gehen, dass auch alles weg ist. Das ist Usus. Nicht nur, dass ich das ja durch meine ehemalige Arbeit weiß, sondern eine gute Bekannte hatte genau das Gleiche. Der habe ich damals auch beratend zur Seite gestanden. Die hat im Sommer nach der OP und Bestrahlung noch eine schöne Kur auf einer norddeutschen Insel gemacht und ist gesund! Ich drücke alle Daumen, aber es sieht verdammt gut aus für Deine Mama!!!

frauaehrenwort, Freitag, 6. April 2012, 12:46
Ich danke Dir für Deine Worte. Das gibt mir Mut und beruhigt mich ungemein.

pienznaeschen, Montag, 9. April 2012, 00:41
Hier sind noch zwei Daumen ganz feste gedrückt!!