Donnerstag, 19. Mai 2011
Krass
...bereits 921 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Gute Fee?
Liebe Nachbarin,

wieso fegen Sie mitten in der Nacht meinen Carport? Sind Sie eine gute Fee?
...bereits 1185 x angeklickt

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren

 


Keine Chance
Ich habe echt keine Chance eine neue Jeanshose zu finden. Die momentanen Jeans sind alle für Hungerhaken geschneidert. Um da reinzupassen braucht man Beine wie ein Stroch, darf keinen Arsch und keine schmale Taille haben. Ich jedoch habe einen Po, der auch den Namen verdient, und eine schmale Taille und ich habe Fleisch und Muskeln an den Beinen.

Herrgottnochmal, wo gibt es denn Hosen für nicht Magersüchtige? Ich war sogar in den teuren Markenshops! Nix. Bald habe ich nix mehr zum Anziehen........
...bereits 721 x angeklickt

Permalink (12 Kommentare)   Kommentieren

 


Allein zu Haus
Die ganze nächste Woche weilt der Gatte weiter im Süden und lässt sich belehren. Ich bin also Strohwitwe und muss eine Woche lang das Familienleben und den Haushalt allein wuppen. Ich weiß, dass ich das schaffen werde (warum auch nicht) aber vor der vielen Arbeit graut es mir schon. Na ja, wir werden das Beste draus machen und eine Mädelswoche einlegen.

Und ich werde drölftausenmal am Tag dem Kügelchen erklären, dass der Papa nicht da ist *seufz*
...bereits 531 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren