Mittwoch, 1. Juni 2011
Umfrage: Eine Frage des Kleides
Ich hatte ja angekündigt, dass ich vom Kaufrausch befallen mal wieder Kleider bei Esprit bestellt habe und heute sind sie eingetrudelt. Wie versprochen stelle ich hier beide Kleider zur Wahl, welches ich zur Taufe meiner Neffen anziehen soll. (Und ich hoffe, dass es an dem Tag auch angenehm warm ist).

Kleid 1 ist ein perlmutfarbenes Etuikleid mit einem wie ich finde doch recht asiatischen Kragen. Kleid 2 ist ebenfalls ein Etuikleid in dunkellila in Richtung grau. Beide gefallen mir ausgesprochen gut und sehen an mir so aus. (Man möchte doch bitte die dämlichen Posen übersehen)

Kleid in perlmut


Kleid in lila


Meine Gute, warum sehe ich auf den Bilder so dick aus? Das ist jeweils Kleidergröße 36! Man ich muss was tun.

Ok, egal, bis Sonntag werde ich bestimmt nicht nennenswerter dünner. Dann mal abgestimmt.

Welches Kleid findet ihr schöner?
Kleid in perlmut
Kleid in lila

  view results

Created by frauaehrenwort on 2011.06.01, 00:01.



Auf diese Auswertung bin ich mal gespannt :-)
...bereits 1551 x angeklickt

Permalink (12 Kommentare)   Kommentieren