Mittwoch, 1. Juni 2011
Besser ist besser
Gestern war ich mit dem Gatten beim Anwalt. Nein, nicht beim Scheidungsanwalt :-) Davon sind wir weit entfernt. Der Gatte soll eine schriftliche Aussage zu einer Sache machen, die schon Jahre zurückliegt und nicht ihn selbst im eigentlichen Sinne betrifft. Er soll halt als Zeuge aussagen/schreiben und da wir so etwas noch nie gemacht haben, wollten wir doch vorher mit einem Anwalt reden und der bestätigte uns auch in unseren Annahmen. Der Gatte ist ja eher der Typ Mann, der heute schon nicht mehr weiß, was er gestern gemacht hat. Woher soll er dann wissen, was für ein Gespräch er mit der betreffenden Person vor drei Jahren geführt hat. Konkrete Angaben kann er deswegen keine mehr machen. Wenn die Justiz so langsam arbeitet, dann kann sie davon ausgehen, dass die meisten Anklagen daran scheitern, weil sich die Zeugen an nichts mehr erinnern können. Doof, aber isso.

Wir werden also schreiben wie es ist und wenn die Behörde damit ein Problem hat, dann können Sie es ja mit Hypnose versuchen, aber ich sach ja immer in einem Sieb bleibt halt nicht alles hängen. Ausserdem arbeitet das Gehirn meines geliebten Gatten nach dem folgenden Prinzip:

Ich kann mir ein bisschen was merken, so zwei Dinge und wenn eine dritte Sache hinzukommt, dann fällt eine der beiden anderen Dinge halt ausm Hirn. Weil Platzmangel :-)

Ist das eigentlich bei Euren Männern auch so?
...bereits 1098 x angeklickt

Permalink (6 Kommentare)   Kommentieren

 


Dilemma
Jetz ham ma das Dilemma. Alle wollen das dunkle Kleid und ich dachte, dass helle wäre besser. Was mach ich denn nü? Soll ich das Kügelchen entscheiden lassen?

Ich werde am Freitag noch ein paar Accessoires, welche zu beiden Kleidern passen, kaufen und dann bewerten wir anhand neuer Fotos nochmal neu. Man so schwer habe ich es mir noch nie gemacht. Nicht mal bei der Taufe meines Kügelchens, aber da hatte ich auch andere Sorgen :-)
...bereits 1029 x angeklickt

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren