Montag, 23. Mai 2011
Vitamin C Flat
Was es nicht alles gibt. Bei oh!saft kann man sich eine Vitamin C Flat bestellen. Ob man das wirklich braucht? Ich weiß es nicht. Bei uns im Supermarkt haben wir auch Orangen und eine Saftpresse bekomme ich auch so oder ich benutze meine Muskeln, aber witzig finde ich die Idee schon. Ich frage mich nur, ob man damit wirklich Geld verdienen kann......und wenn ja, warum fällt mir sowas nicht ein?

Drauf gestoßen bin ich, als ich bei MyMüsli.com das Kindermüsli ab 18 Monate für das Kügelchen bestellt habe. Die käuflichen Müslis im Laden habe mich alle nicht überzeugt, entweder zu viel oder überhaupt Zucker drin und die Zutaten waren für ein lückenhaftes Kindergebiss nicht wirklich geeignet. Zu hart und zu größe Stücke.

Wir sind jetzt gespannt, wie das schmeckt, denn teuer genug ist es ja. 3 x 575 für 21,90 €uro + Versand 3,90. No jo, fürs Kind nur das Beste (und für die Mama natürlich auch :-) )
...bereits 1070 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren