Montag, 16. Mai 2011
Noch schlimmer!
Und was noch viel schlimmer ist, dass meine Mutter mich heute fragte wie alt ich denn bin (meine eigene Mutter, DAS Muttertier schlechthin) und noch viel viel schlimmer ist es, dass ich es nicht wusste....ohjeohjeohje...es geht nur noch bergab.....ich musste doch echt rechnen. 1984, 1994, 2004 und noch 7 bis 2011. Oh man Kopfrechnen ist auch nicht so mein Ding.

OK ich werde dieses Jahr 37, dabei dachte ich die ganze Zeit, dass ich schon 38 werde *hihi* Ich könnt gar nicht glauben wie das meine Laune angehoben hat :-)
...bereits 705 x angeklickt

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren

 


Erschreckend
Es ist sehr erschreckend, dass ich einen riesigen Teller Nudeln mit Spargeln und Schinken (gefühlte 1000g) aufessen kann und mich nach fünf Minuten frage, ob ich überhaupt was gegessen habe. Ist dass irgendwie an meinem Magen vorbeigerutscht???? Und was esse ich jetzt? Ich sitze im Büro und habe nichts mehr dabei und es sind noch drei Stunden bis Feierabend!!!!!!
...bereits 656 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren