Samstag, 21. Mai 2011
Jeanshosentöter
Mein Auto ist ein Jeanshosentöter. Bald laufe ich nackt herum, weil ich ja noch nicht einmal neue finde.......
...bereits 720 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Klabaster
Da liegste in der Mittagspause auf der Terrasse in der Sonne und willst ein kleines Nickerchen machen und es ist im Kaff totenstill, nur das Rauschen der Blätter ist zu hören, da knallt der dösige Nachbar auf einmal die Autotür zu, dassde vor Schreck fast vom Gartenstuhl fällst. An schlafen war danach nicht mehr zu denken. Das nächste Mal erschieße ich den Kerl. So ein Krach, in der Mittagspause, wo gibts denn sowas?

Früher war ich wenigstens diejenige, die in der Mittagspause Krach gemacht hat
...bereits 1027 x angeklickt

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren