Dienstag, 22. Februar 2011
Letzte Frage des Tages
Manchmal beschäftigen mich komische Dinge oder seltsame Fragen. Also nicht, dass hier jetzt einer denkt ich hätte lange Weile. Nä, die habe ich wirklich nicht (gerade 3 Maschinen Wäsche gebügelt und den Keller sauber gemacht), aber soeben fragte ich mich, ob Nacktschnecken eigentlich frieren. Kriegen die dann auch eine Gänsehaut?

Nu ja, das werde ich heute wohl nicht mehr herausfinden und gehe ins Bett. Vielleicht erreicht mich die Antwort im Schlaf.
...bereits 890 x angeklickt

Permalink (9 Kommentare)   Kommentieren

 


Immer kürzer
Die Abstände zwischen den Tagen verkürzen sich. Erst waren es 40 Tage, dann 35 Tage, dann 29 Tage und jetzt 26 Tage. Demnächst dann nonstop oder was? Da mache ich aber nicht mit. Der Rücken schmerzt wie Hölle und mein Unterleib fühlt sich an wie ein Vulkan. Ohne Schmerzmittel geht hier nix und dann auch noch diese verflixte Aphte seitlich an der Zunge, die macht mich wahnsinnig. Ich kann kaum essen oder schlucken. Und diese Viecher bleiben meistens zwei Wochen *örks*

Na ja, irgendwas ist ja immer.....aber sonst ist alles super!

Außer, dass ich mir hier bei Minus 9 Grad in der Nacht, -2 am Tag und eisigem Ostwind den Arsch abfriere!
...bereits 517 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Bollerwagen
Ich brauche für den Sommer unbedingt einen Bollerwagen, denn das Kügelchen ist manchmal sehr lauffaul und ich kann sie leider nicht mehr lange tragen. Das Kreuz mit dem Kreuz, Sie wissen schon. Und Kinderwagen, pft, der ist doch was für Babys, da will Madame nicht mehr einsteigen, also muss ein Bollerwagen her, natürlich mit Sicherheitsgurt in Form von dem hier. Hatten wir wohl auch als Kinder und lohnt sich definitiv bei kleinen Abhauern wie wir es früher waren. Ausserdem findet meine Mutter diese Gurte besser, als die in den Kinderwagen bereits vorhandenen, da können sich die Kinder nicht mal nach vorne lehnen, wenn sie etwas interessantes erblickt haben. Und wo die Frau Mama Recht hat, hat se Recht. Jetzt brauchen wir nur noch einen günstigen Bollerwagen. Aber da kommt man bestimmt leicht dran, oder?
...bereits 701 x angeklickt

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren