Montag, 7. Februar 2011
Wettlauf
Ich muss einfach schneller werden. Als das Kügelchen und ich heute nach Hause kamen und das Telefon klingelte, peste das Kügelchen zur Basisstation los und ich rannte in die entgegen gesetzte Richtung zum Wohnzimmerschrank, wo das zweite Handgerät lag und ich war nur Millisekunden schneller als das Babymädchen. Man, man, man, ich muss echt schneller werden.
...bereits 542 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Kundenservice
Am Wochenende sahen wir Sascha Grammel im Fernsehen und der Gatte und ich kamen aus dem Lachen nicht mehr raus.



Vor einiger Zeit standen wir auf Jeff Dunham, aber ich habe da so leider ein paar Probleme den zu verstehen, aber lustig ist der auch.

...bereits 1069 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren