Bollerwagen
Ich brauche für den Sommer unbedingt einen Bollerwagen, denn das Kügelchen ist manchmal sehr lauffaul und ich kann sie leider nicht mehr lange tragen. Das Kreuz mit dem Kreuz, Sie wissen schon. Und Kinderwagen, pft, der ist doch was für Babys, da will Madame nicht mehr einsteigen, also muss ein Bollerwagen her, natürlich mit Sicherheitsgurt in Form von dem hier. Hatten wir wohl auch als Kinder und lohnt sich definitiv bei kleinen Abhauern wie wir es früher waren. Ausserdem findet meine Mutter diese Gurte besser, als die in den Kinderwagen bereits vorhandenen, da können sich die Kinder nicht mal nach vorne lehnen, wenn sie etwas interessantes erblickt haben. Und wo die Frau Mama Recht hat, hat se Recht. Jetzt brauchen wir nur noch einen günstigen Bollerwagen. Aber da kommt man bestimmt leicht dran, oder?
...bereits 703 x angeklickt

Kommentieren



maracaya, Dienstag, 22. Februar 2011, 14:03
Ich hatte als Kind auch einen Bollerwagen, und ich habe ihn geliebt. Er steht noch bei Eltern im Keller und wartet auf seinen Einsatz im Sommer. Ich hatte nie nen Gurt dafuer, und bin scheinbar auch nie rausgeplumpst.

So einen Gurt wie den gelinkten habe ich aber im Hochstuhl, weil mir der halbe Grieche da sonst rausklettert >.<