Montag, 14. Februar 2011
Haben wollen
Gerade durch Zufall über diese Stiefel gestolpert und spontan verknallt.

Für den Garten aber eindeutig zu schade.
...bereits 832 x angeklickt

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren

 


Was es nicht alles gibt
Bei T.chibo gibt es für 14,90 € eine Luftgitarre!

Fragt sich nur, ob man das wirklich braucht?!
...bereits 1129 x angeklickt

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren

 


Augenblick mal
Mir brennen seit Tagen die Augen und manchmal jucken sie auch. Nicht, dass ich wirklich noch an diesen Allergien leide. Ich habe erfolglos versucht mir einzureden, dass der Test nicht korrekt durchgeführt wurde :-(

No jo, mal gucken wie lange das anhält.....
...bereits 510 x angeklickt

Permalink (5 Kommentare)   Kommentieren

 


Hinter der Bergen bei den…
… oder so ähnlich :-) Gestern hatten wir Besuch von der anderen Seite des Berges. Die Engelfamilie war Gestern bei uns zu Besuch und hat das Kügelchen (und uns auch) mit Geschenken überhäuft (und den Twitter-Wal behalte ich *hehe*). Es gab lecker (fand ich zumindest) Kaffee und Kuchen (OK Fio musste sich ihren Kuchen wieder selber mitbringen) und später machten wir noch ein schönes warmes Abendessen (Extra auf Fios Ausschlussdiät ausgerichtet). Die Unterhaltungen waren toll, auch wenn das Kügelchen ein wenig leidend war, weil die arme Maus ja zahnt und Schnuppen hat. Aber die Fio durfte sie zumindest auf den Arm nehmen. Die beiden Jungs von Fio zogen sich Star Wars rein und wir klönten. Es war ein schöner Nachmittag/Abend und wir haben uns sehr gefreut mal wieder so netten Besuch gehabt zu haben.

Gerne wieder ;-)
...bereits 1333 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren