Augenblick mal
Mir brennen seit Tagen die Augen und manchmal jucken sie auch. Nicht, dass ich wirklich noch an diesen Allergien leide. Ich habe erfolglos versucht mir einzureden, dass der Test nicht korrekt durchgeführt wurde :-(

No jo, mal gucken wie lange das anhält.....
...bereits 516 x angeklickt

Kommentieren



fr. schokoperle, Montag, 14. Februar 2011, 13:46
Probier es mal mit jeden Tag Zink und Honig aus deiner Region.

frauaehrenwort, Montag, 14. Februar 2011, 14:30
Zink nehme ich ja schon, dann brauche ich noch den Honig, aber wofür?

fr. schokoperle, Montag, 14. Februar 2011, 15:03
ah grade wollt ich dir noch schreiben, hey, vielleicht hast du ja einen Zinkmangel wegen deiner Infektanfälligkeit.... ;o)

Honig aus deiner Region damit sich dein Immunsystem gegen die Blüten und Pollen die bei euch rumschwirren, stärken kann.

schaust du hier http://www.wer-weiss-was.de/theme49/article2847113.html (warum kann ich keinen Link einfügen in der Kommentarfunktion?) da isses kurz angerissen.

frauaehrenwort, Montag, 14. Februar 2011, 15:08
Danke! So ein bisschen Bienenkotze kann ja nicht schaden *lach*

fr. schokoperle, Montag, 14. Februar 2011, 15:14
;o)