Mittwoch, 17. November 2010
Gruselige OP
Der Gatte hat mir gerade am Telefon geschildert wie sie meinem Vater die Marker reinoperiert haben. Direkt oben in den Schädel haben die vier Schrauben gebohrt und geschraubt. Und auch in den Gaumen. Der Gatte war bei der OP im Raum und mein Vater wurde nur sediert! Was für eine Scheiße! Das muss doch sauweh tun! Der arme Herr Papa, was der alles durchmachen muss!
...bereits 521 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Tüddelig
Gestern Abend um 17 Uhr fiel mir siedendheiß ein, dass ich noch den Bericht vom Augenarzt für meinen Vater abholen muss. Also schnappte ich mir das Kügelchen, mein Handy und düste los. Als ich es dann doch echt noch geschafft hatte den Bericht vor Praxisschluß abzuholen, wollte ich die Frau Mama anrufen und Entwarnung geben, dass alles geklappt hat, packe in die Jackentasche und hole das Telefon raus und erstarre...ich hatte in der Eile das Festnetztelefon eingesteck!!!! Und das sagte mir jetzt blöder Weise:

"Suche Basis.....

Da kannst echt nur mit dem Kopp schüddeln.......
...bereits 473 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


OP Teil 1
Der Herr Papa wurde heute "voroperiert" um den Augenhöhlenboden wieder herzustellen. Ihm wurden sogenannte Marker in die Mundhöhle gesetzt und nun müssen wir noch in Bielefeld folgende Untersuchungen machen lassen:

CT vom Kopf
Röntgenbild von der Lunge (war ja Wasser drin nach dem Unfall)
EKG (der Herr Papa ist ja über 70, aber noch total fit)

Um das CT und das Röntgenbild kümmert sich die Helferin des Kieferchirurgen, weil der Hausarzt da nicht so richtig mitmachen will.

Also Notiz an mich: Wenn das alles klappt und mein Vater wieder fit ist, dann bekommt die Helferin eine dicke Schachtel Pralinen und ein Blümkes von mir. Die ist super nett und hilfsbereit. Hat man ja heute auch nicht mehr so oft.
...bereits 436 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren