Tüddelig
Gestern Abend um 17 Uhr fiel mir siedendheiß ein, dass ich noch den Bericht vom Augenarzt für meinen Vater abholen muss. Also schnappte ich mir das Kügelchen, mein Handy und düste los. Als ich es dann doch echt noch geschafft hatte den Bericht vor Praxisschluß abzuholen, wollte ich die Frau Mama anrufen und Entwarnung geben, dass alles geklappt hat, packe in die Jackentasche und hole das Telefon raus und erstarre...ich hatte in der Eile das Festnetztelefon eingesteck!!!! Und das sagte mir jetzt blöder Weise:

"Suche Basis.....

Da kannst echt nur mit dem Kopp schüddeln.......
...bereits 475 x angeklickt

Kommentieren



maracaya, Mittwoch, 17. November 2010, 23:22
Der Mann hat neulich statt des Telefons die Fernbedienung der Glotze eingesteckt...

frauaehrenwort, Mittwoch, 17. November 2010, 23:25
Bei dem ganzen Gedöns kann man ja schon mal durcheinander kommen!