Montag, 8. November 2010
Schnaub
Wenn der Kater jammert, dass er raus will, ich ihm aber nicht die Tür aufmachen kann, weil ich auf dem Klo sitze und ihm sage, er soll wegen Püppi leiser maunzen, wieso schnaubt er dann total genervt so wie ich, wenn ich genervt bin?
...bereits 679 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


2,5 Fragen
1. Wenn auf der Tüte von der Apotheke, die der Bote bringen soll, Frau Ährenwort steh und auf der Türklingel auch, warum behauptet der Kerl, dass auf unserer Klingel ein anderer Name steht?

2. Warum steht auf der Tablettenschachtel "Im Stehen oder Sitzen einnehmen" und nicht wie sonst wie oft und wann am Tag?

Und wieso schreit der Typ immer noch, obwohl ich ihm gesagt habe er soll leiser reden, weil meine Tochter schläft? Jetzt isse wach Du Penner!
...bereits 463 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Freude
Heute war ich ja kurz beim Arzt und ich erzählte ihm, dass ich schon wieder mit Fieber flachgelegen hatte, heute Morgen wieder Durchfall hatte und er zuckte resigniert die Schulter und fing schon an...

"Frau Ährenwort, so lange sie stillen kann und werde ich Ihnen nichts geben. Sie müss...."

"Stopp!" sagte ich "Mir ging es am Wochenende so beschissen, dass ich abgestillt habe. Von jetzt auf gleich und habe mir unmengen an Grippostad und anderen Mittelchen reingezogen."

Plötzlich reißt der Doc die Hände hoch und schreit "Na endlich!" lässt die Arme nach vorn auf die Tastatur fallen und sucht auch schon das passende Antibiotikum für mich raus. Drei Mal täglich eine Tablette zehn Tage lang. Die volle Dröhnung und ich könnte von dem starken Zeug Durchfall bekommen. Pft, was ist schon ein bisschen Durchfall gegen 9 Monate Dauerschnuppen und ständig krank sein? Na also, dann lieber das und bald richtig gesund sein. Jetzt hoffe ich nur auf zwei Dinge:

1. Dass der Apothekenbote bald mal kommt und mir das Mittel bringt

2. Dass das Zeug auch wirklich hilft!
...bereits 448 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren