Sonntag, 14. November 2010
Ach ja
Es gibt so Dinge im Leben, die braucht man so dringend wie einen Kropf.

- Endlich darf ich das ersehnte Antibiotikum nehmen und nehme gleich alle Nebenwirkungen mit die auf dem Beipackzettel stehen. Übelkeit bis fast zum Erbrechen, Durchfall vom Feinsten (Ich sage nur wunder Popo) und Gelenkschmerzen

- Das Kügelchen hustet immer nur nachts wie verrückt (sie ist aber nicht krank), das verstehe ich nicht
- Regen, Regen, Regen

- Ein Schwiegervater, der nicht von alleine umfällt und Ruhe gibt
(ich denke ernsthaft über italienische Schuhe nach)

- Neffen, die ich kaum sehen kann, weil hier ständig jemand hustet, kotzt oder sonstiges hat

- Verwandte die erste jetzt kommen wo die Zwillinge da sind und sich seit der Geburt des Kügelchens nicht blicken ließen (ich bin stinkend sauer) und die die Zwillinge eh nicht besuchen dürfen

- Arbeit, die im Moment nur nervt. Ein Garten, der aussieht wie nach einem Bombenangriff

- Hausarbeit die dringend gemacht werden muss, aber mit Kleinkind nicht machbar sind und diese Arbeiten sind auch zu laut, um die in der Zeit zu erledigen wo das Kind schläft

- Eine Schwiegermutter, die kaum Zeit hat, weil der Schwiegervater einfach nicht tot umfällt und alle in Ruhe lässt


Ich könnte ja ewig so weiter schreiben, aber auf Dauer wird das langweilig. Selbst für mich.
...bereits 564 x angeklickt

Permalink (9 Kommentare)   Kommentieren