Dienstag, 9. November 2010
New Born
Heute habe ich sie endlich gesehen. Unsere beiden kleinen Neffen. Die sind soooooooo süß. Ganz dunkle Haare, einen wunderbaren Teint und so süße kleine Stupsnasen und so niedliche kleine Fingerchen. Lauter Ochs und Hachs. Und ein bisschen weinen musste ich auch. Als ich mit Emily an dem Inkubator des Zweitgeborenen stand, da zeigte Emi auf den kleinen Mann und sagte "Beebee!" Voll süß! Der Lieblingsbruder bekam ganz große Augen. Und die Krankenschwester meinte die beiden würden sich toll entwickeln. Die bekommen sogar schon Muttermilch. Die liebste Schwägerin arbeitet hart an der Milchproduktion und es klappt immer besser. Die Milch reicht schon für eine Komplettversorgung der beiden Jungs. Die bekommen jetzt 8 x 13 ml am Tag. Der "ältere" hat noch die Magensonde, aber der "jüngere" trinkt schon so aus der Spritze. Man, die sind so süß. Ich kann es kaum erwarten, wenn die so groß sind, dass man sie auf den Arm nehmen kann.

Das nenne ich mal echt Glück im Doppelpack!
...bereits 508 x angeklickt

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren