Samstag, 20. November 2010
Wenn nicht das Eine, dann das Andere
Gestern bangte ich noch um meinen Backenzahn, doch ich durfte erleichtert wieder vom Zahnarzt nach Hause gehen. Es war doch nur eine dunkle Verfärbung, auf die ich jetzt besonders aufpassen soll. OK, mach ich, Hauptsache kein Karies. Schwein gehabt!

So, heute Morgen nach dem Aufwachen damelte das Kügelchen in unserem Bett herum und schmiss sich auf meine Brust und da merkte ich, dass da was nicht stimmte. Ich hatte tierische Schmerzen und alles war verknubbelt. Ist es denn zu fassen? Ich hatte einen Milchstau und musste abpumpen bzw, ausstreichen. Also das haut doch echt dem Faß den Boden aus. Jetzt kann ich am Montag schon wieder beim Arzt anrufen. Diesmal bei der Frauenärztin.

Ich habe so die Schnauze von von Ärzten das könnt Ihr gar nicht glauben. Und vom Stillen und nicht Stillen und Milchstau und Brustentzündungen habe ich auch genug. Kann es jetzt mal langsam gut sein?
...bereits 413 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren