Gruselige OP
Der Gatte hat mir gerade am Telefon geschildert wie sie meinem Vater die Marker reinoperiert haben. Direkt oben in den Schädel haben die vier Schrauben gebohrt und geschraubt. Und auch in den Gaumen. Der Gatte war bei der OP im Raum und mein Vater wurde nur sediert! Was für eine Scheiße! Das muss doch sauweh tun! Der arme Herr Papa, was der alles durchmachen muss!
...bereits 522 x angeklickt

Kommentieren



maracaya, Mittwoch, 17. November 2010, 23:23
Oerks >.<
Jetzt ist mir ein bisschen schlecht.
Ich hoffe dem Herrn Paps geht's schnell besser!

frauaehrenwort, Mittwoch, 17. November 2010, 23:26
Der turnte heute Abend, als ich von der Arbeit kam und das Kügelchen abholen wollten, im Pölter durch die Gegend und bespaßte meine Tochter :-) Der war wieder fit und ich denke mal die Aussicht auf ein normales Leben mit zwei funktionierenden Augen wird ihn beflügeln :-)