Montag, 6. September 2010
Dopingkontrolle?
Müssen Bauern jetzt auch zur Dopingkontrolle?

...bereits 862 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Vorletzte Nacht im Bett
Jaha, Ihr denkt doch jetzt sicherlich an etwas Erotisches, Schmutziges, Schlüpfriges :-)

Jaja, träumt mal weiter. Ich bin Mitte dreißig, verheiratet und habe ein Kind. Wer hat da noch Zeit für....ach lassen wir das :-)

Also was wollte ich sagen, ach ja, vorletzte Nacht schleiche ich mich müde ins Bett und was finde ich da? Nein, nicht den Gatten, der war da noch aufm Klo. Da lagen zwei Geschenke in meinem Bett. Einmal mein Lieblingsparfüm und dann noch die 4. und. 5. Staffel von Two an a half men! Ach, was habe ich mich gefreut. Schatz, das war fast so gut wie Sex :-) Nach sieben Jahren Ehe noch so viel Aufmerksamkeit, danke mein Hase!
...bereits 946 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren