Dienstag, 21. September 2010
Bekloppte Idee
Da habe ich doch vorhin echt versucht im Dunkeln einen Baum zu beschneiden?! Ich dachte das Licht der Haustür reicht aus um so ein kleines Ding in Form zu bringen*selbermitdenaugenroll* Also erstmal kam ich oben gar nicht dran (Der Herr Vater hat die Leiter bei seinem Unfall ja verbeult) und zweitens im Dunkeln sieht man wirklich nicht viel :-)

Der Gatte darf das dann am Wochenende ausbaden. Der kommt wenigstens ohne Leiter oben dran :-)
...bereits 532 x angeklickt

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren

 


Dunkel, hell, dunkel
Also das Wetter macht mich ein bisserl fertig. Wolken, Sonne, Wolken. Das macht echt Kopfschmerzen. Und ich habe natürlich keine Para.cetamol dabei. Kann sich das Wetter denn mal für eine Sache entscheiden? Danke.
...bereits 462 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Aus Bienen eine Mücke machen
Der Gatte heute am Telefon: Zwei Bienen macht eine Mücke.

Ich: ???

Fragt nicht. Ich habe keine Ahnung was die da unten in Bayern im Wasser haben.
...bereits 839 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Menno
Eine Woche ohne den Gatten gestaltet sich als echt blöd. Alles alleine machen und dann noch den Rest des Magen-Darm-Virus haben ist blöd. Ich hoffe nur, dass das Kügelchen diese Woche extrem pflegeleicht ist und nicht wieder zahnt oder sich womöglich noch bei mir ansteckt. Dann bräuchte ich nur noch jemanden der den Rasen mäht (wenn das Kügelchen endlich schläft ist es schon zu dunkel), die Fenster putzt, die Wäsche wäscht und bügelt und und und....
...bereits 1339 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Happy Birthday
DER LIEBLINGSBRUDER HAT HEUTE GEBURTSTAG!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LIEBER BRUDER UND ALLES GUTE!!!



Ich verrate hier mal nicht wie alt er geworden ist :-)
...bereits 528 x angeklickt

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren