Freitag, 10. September 2010
Nö, so nicht!
Heute rief ein ehemaliger Schulkollege von der Realschule an und fragte mich, ob ich im Oktober zum 20jährigen Klassentreffen kommen wolle. Ich gab ihm meine E-Mailadresse und er meinte, wenn die Location steht, dann würde er mir Bescheid geben. Eben bekam ich eine Mail von Facebook mit der Einladung. Ja klasse, ich mache ja echt jeden Scheiß mit und bin fast überall angemeldet, aber Facebook, nä, da habe ich kein Bock drauf. Ich melde mich doch da jetzt nicht an, nur um da zuzusagen. Und dann will der wissen, was ich da essen will.

Also da habe ich dann doch keinen Bock drauf. Ich war bis jetzt nie auf einem Klassentreffen (Ich konnte die eigentlich alle nicht besonders leiden), also werde ich an diesem dann auch nicht teilnehmen. Punkt. Und Facebook ist so ein rotes Tuch für mich. Wenn ich mich irgendwann noch einmal irgendwo bewerben muss, dann können die gleich alles über mich erfahren. Ich melde mich doch nicht überall mit meinem richtigen Namen an. Ich bin doch nicht blöde.
...bereits 624 x angeklickt

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren