Dienstag, 28. September 2010
Blau, blau, blau sind alle meine Sachen...
...dachte ich zumindest. Ich war heute in der Stadt und wollte mir endlich mal nach drei Jahren eine neue Winterjacke zulegen und bei der Gelegenheit wollte ich mal nach blauen Babysachen gucken. Ich war echt enttäuscht. Es gibt verdammt wenig süße Jungensachen. Manche Teile sahen echt aus wie aus der Brockensammlung und wenn man was hübsches gefunden hat, dann war es nur ein Mal da und wir brauchen für die Zwillinge ja alles doppelt. Jedenfalls finde ich das süßer wenn sie noch Babys sind. Später sollte man das ja nicht mehr machen. Aber echt so was von enttäuschend. Da sollten sich die Hersteller mal was einfallen lassen. Nur rosa geht ja auch nicht.
...bereits 488 x angeklickt

Permalink (6 Kommentare)   Kommentieren

 


Unglaublich
Die liebste Schwägerin ist ja aktuell schwanger. Im 5. Monat mit Zwillingen und sie ist, mit Verlaub liebste Schwägerin, schon so rund wie ein Walross. Bücken geht gar nicht mehr und da war sie neulich im Laden und ihr fiel etwas runter. Da sie sich ja jetzt nicht mehr bücken kann, fragte sie die Dame hinter sich an der Kasse (so um die 50), ob sie so nett wäre ihr das Runtergefallene aufzuheben und was sacht die alte Schachtel so richtig schön unfreundlich?

"Nä, mir tun auch die Knochen weh."

Hallo? Wasn das für eine bekloppte Antwort? Wir war das mit dem Blitz aufm Klo?

Echt manche Leute gehören an Ort und Stelle gleich verkloppt.
...bereits 549 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren