Blau, blau, blau sind alle meine Sachen...
...dachte ich zumindest. Ich war heute in der Stadt und wollte mir endlich mal nach drei Jahren eine neue Winterjacke zulegen und bei der Gelegenheit wollte ich mal nach blauen Babysachen gucken. Ich war echt enttäuscht. Es gibt verdammt wenig süße Jungensachen. Manche Teile sahen echt aus wie aus der Brockensammlung und wenn man was hübsches gefunden hat, dann war es nur ein Mal da und wir brauchen für die Zwillinge ja alles doppelt. Jedenfalls finde ich das süßer wenn sie noch Babys sind. Später sollte man das ja nicht mehr machen. Aber echt so was von enttäuschend. Da sollten sich die Hersteller mal was einfallen lassen. Nur rosa geht ja auch nicht.
...bereits 492 x angeklickt

Kommentieren



die_schottin, Dienstag, 28. September 2010, 23:51
Ach, wir haben aber auch ein paar echt neidliche Babysachen für Colin gefunden. Zwar auch in Blau, aber ich mag Babies ja auch echt gerne in Weiß!

frauaehrenwort, Mittwoch, 29. September 2010, 14:54
Ich fand ja auch nichts weißes, beiges, grünes. Das ist fürchterlich! Ich befürchte die Jungs bleiben nackig :-)

smutje, Donnerstag, 30. September 2010, 13:11
Nackig? Die werden aber frieren!
Nein, da finden wir schon was!
Ich hab neulich auch in der Stadt geguckt, es gibt nicht soviel Auswahl. War bei Ernstings Family: 3 Schlafanzüge, 3-4 Oberteile und jede Menge Babysachen in rosa. Kriegen alle Mütter jetzt Jungs?
Meine Cousine ist Ende 7. Monat- kriegt ein Jungen
Meine Freundin kriegt auch ein Jungen

Außerdem gibt es noch die Online Shops, wenn uns die Ware eben nicht gefällt schicke sie zurück. Ganz einfach.

frauaehrenwort, Donnerstag, 30. September 2010, 13:30
Dann muss ich ja noch ein Mädchen nachlegen, was? :-)

txxx666, Donnerstag, 30. September 2010, 13:39
Blau wie balu? ; )

frauaehrenwort, Donnerstag, 30. September 2010, 13:49
Das passiert beim Schnellbloggen :-)